The Rasmus Germany – Neueröffnung

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen auf WordPress umzusteigen. Ich habe es vor Jahren schon einmal probiert, damals endete es jedoch in einem Chaos und ich habe mich doch für die klassische Homepage entschieden.

Da ich mittlerweile aber zu viele Funktionen auf der Homepage brauche, die alle Geld kosten, habe ich mich nun für WordPress entschieden und muss sagen, dass es auch Vorteile hat. Beiträge und Seiten können geliked und kommentiert werden und ich habe die News richtig auf der Seite mit drauf und muss die Homepage nicht mit so vielen anderen Seiten verknüpfen. Ich hoffe also, dass die Seite bald aktiv von euch genutzt wird 🙂

Wie bereits schon mal angemerkt ist das Forum zur Zeit offline. Ich werde mich morgen drum kümmern und hoffe, dass es zum Ende der Woche wieder online gehen wird!

Der Wechsel zu WordPress bringt auch einen URL-wechsel mit sich! Bitte beachtet, dass sich die URL therasmusgermany.com zu therasmusgermany.wordpress.com ändert!

Die alte Homepage wird noch für ein paar Wochen online bleiben, jedoch nicht mehr aktualisiert. Sobald der Vertrag ausgelaufen ist geht die alte Homepage offline. Alle Infos der alten Homepage gibt es jedoch auch hier zu finden. Lediglich die ganzen alten News gehen verloren…

 

Also speichert euch die neue URL therasmusgermany.wordpress.com schon mal in den Favouriten ein und erzählt es Freunden weiter 😉

Kommentar verfassen

