Stranger – neue Single!

Für diejenigen die den Facebook Einträgen von The Rasmus aufmerksam folgen ist es wohl keine Überraschung mehr – Stranger wird die zweite Single vom Album “The Rasmus”!
In Finnland ist die Single bereits am 15. Mai 2012 digital veröffentlicht worden. Für Deutschland steht bis jetzt noch kein Termin, ich halte euch aber auf dem laufenden.

Am 23.05. sind The Rasmus nach Singapur geflogen und haben dort gestern ihren ersten Drehtag für das neue Video gehabt. Laut Eero soll es ein ziemlich verrücktes Video werden, wir dürfen also gespannt sein.

Das Video wird von dem finnischen Regisseur Aku Louhimies produziert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: