Eero Heinonen – Walker Premiere

Während sich The Rasmus im vergangen Jahr eine Auszeit gönnten, um wieder zu sich zu finden, wandten sich die Jungs eigenen Projekten zu. Während Lauri an einem Soloalbum bastelte, hat Eero sich voll und ganz seiner Film-Leidenschaft hingezogen.

Er verbrachte einige Monate in Indien, um dort seinen ersten Film „Walker“ zu drehen. Er versuchte sich als Director und Produzent, wirkt aber auch gelegentlich als Schauspieler im Film mit.

Im Film geht es um einen jungen Finnen, der ziellos sein leben lebt. Dann entscheidet er sich nach Indien zu gehen. Auf der Suche nach Wahrheit und mehr Optionen im Leben  besteigt er den Himalaya, was Haupptteil des Films ist.

Die Arbeiten am Film sind nun abgeschlossen und Walker feiert auf dem 25. Internationalen Film Festival in Helsinki am 23.09.2012 Premiere! Hier geht es zur Homepage des Film Festivals.

Hier ist übrigens die FB-Seite zu Walker. Wer immer informiert bleiben möchte, sollte die Seite liken.

© Walker – the movie (Facebook)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: