EMA 2012 Voting The Rasmus

Ich bekomme viele Anfragen, warum der Link zu dem EMA 2012 Voting nicht mehr funktioniert. Bei dem Voting ging es darum, die 5 Künstler zu wählen, welche im Endeffekt wirklich für die EMAs als „Best finnish act“ nominiert werden. Das Voting scheint nun zu Ende zu sein und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis das richtige Voting für die EMAs beginnt. Also lasst uns hoffen, dass The Rasmus genug Stimmen bekommen haben und für die EMAs nominiert worden sind! 🙂

Lauri war übrigens letztes Jahr nominiert und wir haben ihn als „Best finnish act“ gewählt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: