Co-Admin für The Rasmus Germany gesucht!

Ich führe The Rasmus Germany seit nun fast 2 Jahren alleine. Da ich oft auf Rasmus Konzerten unterwegs bin, gibt es immer genau dann, wenn es die meisten News gibt, leider keine Updates auf der Homepage, weil ich eben unterwegs bin. Die große Europatour steht nun bevor und ich werde mal wieder ein paar Wochen inaktiv sein… deshalb suche ich einen Co-Admin, oder Stellvertretenden Admin, wie auch immer.

Genaue Aufgaben und Rechte können besprochen werden, wenn ein Admin gefunden ist. Wichtig ist, dass ihr vor allem Fan seid und bestenfalls auch einiges über die Band wisst und einigermaßen auf dem laufenden seid, was die Band angeht. Besonders jetzt im November und Dezember seid ihr zum großen Teil auf euch alleine gestellt und müsst Lust und Zeit haben euch täglich mit The Rasmus Germany und News rund um The Rasmus zu beschäftigen.

Ich möchte keine richtigen Bewerbungen, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine Mail, stellt euch kurz vor und schreibt etwas über euch. Sodass ich einen kleinen Einblick bekomme und mir überlegen kann, ob ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen kann 🙂

Mails gehen an: therasmusgermany@gmx.de

Ihr braucht keine besonderen PC Kenntnisse, Facebook und WordPress sind simpel zu bedienen. Ihr müsst halt mit Google umgehen können, um die neusten Sachen zu finden. Kann aber alles noch besprochen werden 🙂

Ich wäre wirklich froh, wenn ich wüsste, dass die Homepage in den nächsten Wochen aktiv bleibt. Vielen Dank schon einmal an jeden, der Interesse hat!

– muffy

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: