The R – Finnland Tour 2012

Wie auf The Rasmus Germany Facebook angekündigt war ich die letzten Wochenenden in Finnland unterwegs und habe mir ein paar Gigs der The Rasmus Finnland Tour angeschaut. Deshalb leider auch keine News die vergangenen Tage.

Hier gibt es aber noch ein paar Bilder (Galerien) der Tour, für alle Neugierigen 🙂

 

Bilder

Lahti: 1

Mikkeli: 1, 2

Turku: 1 (Videointerview + Bilder)

Tampere: 1 (live + Meet & Greet), 2 (Meet & Greet)

Hämeenlinna: 1

Tallin: 1 (+schöne Bilder vom Meet & Greet)2, 3 (+ Interviewbilder), 4

Helsinki 1: 1, 2

Helsinki 2: 1, 2

 

Die Setlist sah in etwa so aus. Von Gig zu Gig gab es kleine Veränderungen. „Pelleileminen“ ist „Playboys“ und „Ghostbusters“ je zur Hälfte. Im Acoustic Teil wurde fast immer „Night after Night“ (sehr hörenswert, sucht mal bei YouTube!) und „Someone Else“ gespielt. Ansonsten erinnere ich mich noch an „Jailer“, „Chill“, „Funky Jam“…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: