Lauri + Robin Interview + Download zu Featering!

Auf iltasanomat.fi gibt es ein Videointerview mit Lauri und Robin zu sehen. Es geht um den gemeinsam aufgenommenen Song „Kun nuoruus päättyy“, welcher auf Robin´s Album Chillaa Special Edition zu finden ist.

Eine Übersetzung des Interviews gibt es hier. Vielen Dank an Janika Yuri Anttila für das Übersetzen ins englische!

Interview

Lauri:
Ja, alles begann ganz zufällig. Wir machten ein gemeinsames Interview mit Robin für das Koululainen Magazin. Irgendwann sprachen wir dann darüber einen Song zusammen zu machen.
Sie fragten mich, ob ich Robin ein paar Tipps geben könnte und ich hatte vielleicht auch ein paar für ihn. Und dann fragten sie Robin, ob er ein paar Tipps für mich hatte, das war auch gut so. Aber irgendwie hatte er keine für mich und ich war ein wenig enttäuscht. Vielleicht hat er aber jetzt welche und erzählt mir bald so was wie „Du solltest unbedingt nach und nach diese Federn weg lassen!“, oder so etwas.
 
Während dem Hören des Songs:
Lauri: Also, hast du schon gehört was ich dir gestern geschickt habe?
Robin: Yeah, yeah.
L: Und es hört sich ziemlich gut an?
R: Ja wirklich gut!
Lauri:
Mir gefiel gleich Robin´s Energie. Es erinnerte mich ein wenig daran, als wir mit unserer Band anfingen, wir waren auch gerade erst 15 Jahre alt. Robin ist erst 13 Jahre alt, er ist noch jünger als wir es waren. Es ist ein gutes Gefühl, er hat noch so viel vor sich, er wird es gut machen und es kann noch viel passieren.
Robin:
Ich kenne und höre Lauri´s Musik seit ich wirklich jung bin. Es ist schön, mit einem sogenannten Idol zusammen zu arbeiten und einen Song zusammen zu machen. Wir haben alles zusammen gemacht.
Auf dem Album habe ich zwei Songs komplett alleine gemacht. Das ist wirklich cool, auf meinem ersten Album hatte ich keinen komplett selbstgemachten Song. Nach und nach mache ich mehr Songs alleine und irgendwann werde ich alles allein machen.
 

Das Album gibt es bei recordshopx.com zu kaufen. Wer sich nicht wegen einem Song das ganze Album kaufen möchte, kann sich auf dieser niederländischen Seite nur den Song (Nr. 16) für 0,99€ runterladen. Bezahlen kann man per Kreditkarte oder PayPal. Vielen Dank an Astrid Riehl für den Link zur Seite!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: