The Rasmus Germany ist zurück!

Nicht, dass die Seite je wirklich abwesend gewesen wäre. Aber ich war die letzten Wochen ständig auf Achse und habe einige The Rasmus Konzerte gesehen. Für die Seite hatte ich weder Zeit noch Internet unterwegs. Auf Facebook gab es hier und da Updates von unterwegs und Vanessa hat ausgeholfen und die wichtigsten Links gepostet, danke dafür!

Für Links zu Bildern der Tour schaut also am Besten mal bei Facebook vorbei.

Hier gibt es noch kurz zwei Interviews, bevor es dann wieder täglich und vollständig hier auf der Seite weiter geht 🙂

Lauri und Aki, exklusives Interview aus Italien im November. Sehr interessant und unbedingt lesenswert. Das Interview ist auf englisch. Vielen Dank an The Rasmus Hellofasite für das online stellen.

Interview Lauri & Aki

Und ein zweites Interview aus Italien

Interview Pauli und Eero

 

Videointerview mit The Rasmus aus Russland im Dezember. Das Video ist allerdings auf russisch und es gibt keine Übersetzung. Falls jemand der russischen Sprache mächtig ist und eine Zusammenfassung schreiben möchte, kann sich gerne an therasmusgermany@gmx.de wenden 🙂

The Rasmus Videointerview Russland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: