The Rasmus Chat und Gruppe

In Zeiten so vieler sozialer Plattformen ist es manchmal schwierig, viele gleichgesinnte auf einem Haufen zu finden. Deshlab gibt es nun bei Facebook die The Rasmus Germany Gruppe. Eine Gruppe für Fans, um über alles zu quatschen, was irgendwie mit The Rasmus zu tun hat. Einfach eine Anfrage verschicken und dabei sein. Es sind schon weit über 100 Leute aktiv 🙂

The Rasmus Germany FB-Gruppe

 

Wer nicht bei Facebook ist, oder lieber direkt mit den Leuten chatten möchte, kann ja mal im brandneuen The Rasmus Chat vorbei schauen. Egal, ob als angemeldeter User, oder nur als Gast, könnt ihr mit anderen Fans über alles schreiben.

Am Anfang wird es schwer sein, Chatter gleichzeitig in den Chat zu bekommen. Vielleicht verabredet ihr euch erst einmal mit einem oder mehreren Usern im Chat. Ansonsten lege ich mal Chatzeiten fest, wo ihr vorbeischauen könnt. Vielleicht bekommen wir den Chat dann ja belebt 🙂

Chatzeiten:

Mo – Sa ab 20.00 Uhr

Sonntag ab 18.oo Uhr

 

Der Chat ist ein Versuch, wenn er genutzt wird, bleibt er und wird ausgebaut. Ansonsten wird er bei Zeiten wieder gelöscht.

HIER geht es zum Chat.

 

Links zum Chat und der Gruppe findet ihr übrigens immer rechts oben in der Spalte unter Links!

 

 

Und für alle The Dirty Youth Fans… Auch die Supportband hat ihre Gruppe für News und alles andere rund um die Band.

The Dirty Youth Fans Germany

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: