Lauri Solo ist zurück!

Nachdem The Rasmus ihr Album heraus gebracht und quer durch Europa getourt sind, meldet sich Lauri mit seinem Soloprojekt zurück.

Bereits im Februar und März werden zwei Musikclips zu Lauri´s neuem Soloalbum in Los Angeles und Schweden gedreht! Viele wird es erfreuen zu hören, dass auch Amanda wieder mit dabei sein wird. Produzent Owe Lingvall wird erneut Regie führen. Er ist auch verantwortlich für die Clips „Heavy“ und „In The City“ vom vergangenen Soloalbum „New World“. Allen Morgan wird das Soloprojekt ebenfalls unterstützen. Er hatte an der Special Edition zu „New World“ mitgewirkt.

Weitere Infos werden bald bekannt gegeben 🙂

 

Quelle: DreamDayMedia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: