She´s A Bomb Single & Video OUT NOW!

Am 15.03.2013 wurde die neue Lauri Single She´s A Bomb in Finnland veröffentlicht!

Auf der Single ist die bereits vom Video bekannte Radio Edition, als auch der Original Mix vom Lied. Ob es die Single auch noch in Deutschland geben wird ist unklar, wer trotzdem nicht drauf verzichten möchte, kann sie aber einfach aus einem finnischen online Shop downloaden.

Bei MTV3 gibt es die Single für 1,80€ (Hilfe zum Kauf weiter unten)

xhAfbfpa8uROHW53VYm1bPbhhgIrnePf

1. She´s A Bomb (Radio Edit) 2:37min

2. She´s A Bomb (Original Mix) 5:09min

Da MTV3 komplett auf finnisch ist hier eine kleine Hilfe zum Kauf:

Klickt einfach rechts auf den Button “Osta albumi”. Dann erscheint der Song links im Einkaufswagen. Klickt dort auf “kassalle”. Auf der nächsten Seite geht dann auf “rekisteröinti” um euch anzumelden.

Zur Anmeldung sind nur Name, eMail Adresse, Passwort und Geburtsjahr notwendig. (Das Feld GSM kann frei bleiben… bei Zip Code habe ich einfach meine deutsche Postleitzahl eingetragen).

Anschließend auf “Jatka” gehen und dann geht´s zur Bezahlung. Ihr braucht allerdings eine Kreditkarte! Wenn ihr keine habt, leiht sie euch vielleicht jemand aus der Familie oder ein Bekannter ;)

Falls ihr später aufgefordert werdet euch anzumelden… euer Benutzername ist eure eMail Adresse. 

Sollten noch Fragen aufkommen könnt ihr mich gerne über Facebook oder ähnliches kontaktieren, ich versuche zu helfen.

Das Video zu She´s A Bomb sollte eigentlich ebenfalls am 15.03.2013 Premiere feiern. Zu unserem Glück ging da allerdings etwas schief und das Video ist schon vorher aufgetaucht. Schaut rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: