Lauri zu Gast bei Radio Aalto // The R zurück im Studio!

Am Freitag war Lauri zu Gast bei dem finnischen Radiosender Radio Aalto. Er plauderte viel über seine neue Single She´s A Bomb, das Video und den Dreh.

Überraschend erzählte er auch, dass sich The Rasmus im Juni wieder zusammen finden werden, um an einem neuen Rasmus Album zu arbeiten! Nachdem sie erst ende vergangenen Jahres über eine Pause auf unbestimmte Zeit geredet haben, geht es nun doch alles schneller als erwartet.

Unbenannt

© Radio Aalto

Annukka Ylinen hat sich die Mühe gemacht und das komplette Interview Wort für Wort übersetzt! Vielen Dank dafür. Die englische Übersetzung gibt es hier zu lesen.

Lauri Radio Aalto Interview (Übersetzung)

Das Video zum Interview gibt es hier zu sehen.

Lauri Radio Aalto Videointerview


One response to “Lauri zu Gast bei Radio Aalto // The R zurück im Studio!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: