Amanda – Neue Single & Video zu My Favorite Drug!

Am vergangenen Freitag wurde sowohl Amanda´s (Lauri Solo) neue Single „My Favorite Drug“ als auch das passende Video dazu veröffentlicht.

Die Töne sind etwas sachter, aber dennoch tanzbar. Am besten hört ihr einfach mal rein. Die Single gibt es bis jetzt nur in Finnland zum Download. Wer eine Kreditkarte hat, kann ihn sich bei MTV3 aber dennoch holen. (Wer Hilfe beim Kauf auf der finnischen Seite braucht, schaut am Besten mal HIER).

Da bis jetzt alle Lauri / Amanda Singles früher oder später in Deutschland erschienen ist, sollten alle anderen einfach ein bisschen Geduld haben. Ich lasse euch wissen, sobald es sie auch in Deutschland zum Download gibt.

 

Ganz drauf verzichten müsst ihr aber trotzdem nicht. Das Video ist ja auch schon draußen!

Und wer bei dem Video den kleinen Amanda Skandal vermisst kann beruhigt sein. Das Video zu My Favorite Drug wurde von Eero Heinonen (The Rasmus) gedreht. Nicht von Owe Lingvall, der bisher alle anderen Lauri / Amanda Videos gedreht hat.

Owe arbeitet bereits am nächsten Video, welches mit der dritten Single veröffentlicht wird.

 

Nun aber erst einmal zu My Favorite Drug. Hier ist es!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: