Lauri at NRJ@Sea

Am 30. August stach Lauri mit einem kleinen Party Boot in See. Vor Helsinkis Küste schipperte er mit ca. 40 Partywütigen 4 Stunden umher.

Davon legte er eine Stunde selbst als DJ auf. Nach anfänglichen technischen Problemen gab es gleich zu Anfang Disconnect von seinem ersten Soloalbum „New World“ zu hören. Danach wurde das Beste von heute und alte Klassiker aufgelegt. Die restliche Zeit verbrach Lauri an Deck und unterhielt sich mit Fans und Freunden 🙂

© NRJ@Sea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: