Aki

Name: Aki Hakala

Schlagzeuger
 
Geburtstag: 28.10.1979
Geburtsort: Espoo/ Finnland
Wohnt in: Helsinki/ Finnland

Neben Aki´s Aufgabe am Schlagzeug kümmert er sich auch hauptsächlich um die Facebook Einträge und das aktualisieren der Homepage therasmus.com.

Fakten

  • 1999 hatte Aki einen ersten Auftritt auf der Bühne. Er war ein Engel und wurde von Lauri, als Teufel verkleidet, „getötet“.
  • 1999 verkaufte Aki Merch auf Rasmus Gigs, trat dann der Band bei.
  • Als Aki James Hetfield von Metallica traf, fühlte er sich wie ein kleiner Junge. Er gab ihm einen Haufen CDs für seinen Sohn mit, welcher großer The Rasmus Fan ist.
  • Aki´s Lieblingsessen ist Thailändisch.
  • Wäre Aki nicht bei The Rasmus gelandet, wär er gerne Feuerwehrmann geworden
  • Aki kann nicht tanzen.
  • Wenn Aki Superkräfte hätte, würde er gerne fliegen können.
  • Aki hat eine Freundin und Kinder.

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: