Eero

Name: Eero Heinonen

Bassist
Geburtstag. 27.11.1979
Geburtsort: Helsinki
Wohnort: Italien
 
Eero hat ein großes Talent für´s filmen. Und so lässt er es sich auch nicht nehmen die Arbeiten und Konzerte von The Rasmus zu filmen und immer mal wieder kleine Videos für die Fans online zu stellen. Eero hat zudem das Video zu „Your Forgivness“ gedreht.
 
 

Fakten

  • Eero´s Motto ´97 – „Alles in Ordnung“
  • Eero bezeichnet sich als „Denker“ der Band… sorgt aber auch für Verwirrung… (1997)
  • 1998 hat Eero auf dem Ilosaari-Rock Festival in Mädchenunterwäsche performt.
  • 1998 schnitt sich Eero selbst einen seitlichen Iro.
  • 1998 schlich sich Eero in den Backstage Bereich, um ein wenig mit der isländischen Sängerin Björk zu plaudern.
  • 2001 übergab Eero Prinzessin Victoria das Into Album.
  • 2006 hat Eero ein Album mit seiner zweiten Band „Hay & Stone“ veröffentlicht.
  • Eero filmte und schnitt die Black Roses Dokumentation, welche auf der Black Roses Special Edition zu finden ist.
  • Eero drehte 2008 das Musikvideo zu „Your Forgivness“.
  • Von 2008 – 2012 drehte Eero eine Doku über die finnische Sängerin Chisu
  • Eero ist mal vom Ruisrock Festival geschmissen worden. Beim Stage-Diving ist er zu oft im Fotograben gelandet, ihm wurde sein Backstage-Pass abgenommen und er wurde rausgeworfen. Er ist dann einfach wieder über den Zaun geklettert.
  • Eero arbeitet an verschiedenen Filmprojekten.
  • In der Pause nach Black Roses drehte Eero den Film „Walker“
  • Eero ist mit einer Australierin verheiratet.
  • Eero´s Anmach-Tipp ‚Ich denke, man sagt der Frau am besten etwas Nettes. (überlegt kurz) Zum Beispiel: Ich möchte dein Haar berühren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: